Produkt zum Begriff Volume:
-
Kofax Express Mid Volume Production Software
Leistungsstarke Komplettlösung für die Erfassung, Indexierung und den Export von Dokumenten und BildernKofax Express ist eine effiziente, stapelorientierte Komplettlösung für die Erfassung von Dokumenten und spezialisiert sich aufs Hochgeschwindigkeitsscannen mit Echtzeitbildwiedergabe, Indexierung und Barcodeerkennung. Mit der für weniger komplexe Anwendungen entwickelten Kofax Express Scansoftware können Dokumente schnell gescannt, Indexiert, Importiert und Abruf bereitgestellt werden. Die in Kofax Express integrierte VRS Technologie ermöglicht verbesserte Bildqualität, beugt Fehlern und Ausnahmen bei der Dokumenterfassung vor und steigert die Systemeffizienz.Anfallende Papierstapel können mit Hilfe von Kofax Express in verwertbaren organisierten elektronischen Business Content umgewandelt, gespeichert und archiviert werden. Anfängern wird dabei die Bedienung durch eine Microsoft Office-ähnliche Benutzeroberfläche erleichtert. Die Kofax Express Funktionen sind trotz der leichten Bedienbarkeit sogar komplex genug, um auch die Ansprüche von Experten zu erfüllen. Zeitaufwendige Prozesse wie die Indexierung und Auszeichnung von Dokumenten werden von Kofax Express automatisiert und dadurch sowohl Arbeitsprozess beschleunigt, als auch die Produktivität erhöht. Komplexe Prozesse lassen sich nun über die benutzerfreundliche Ein-Klick-Oberfläche ohne lange Vorbereitungsphase mit nur einem Tastendruck starten. Kofax Express bietet die Möglichkeit, die erzeugten Daten an mehr als 100 verschiedene Ausgabeziele, darunter Backend-Systeme wie Microsoft SharePoint, BPM-Systeme (Geschäftsanwendungen), Auszeichnungssysteme, Archive und nahe alle elektronischen CMS-Systeme, zu versenden.Zur Prävention vor drohenden Durchsatzengpässen ist es möglich, weitere WorkStations zur Indexierung, Erkennung und dem Export von Dokumenten in Kofax Express hinzuzufügen. Der Durchsatz lässt sich gänzlich maximieren, wenn zudem noch mehrere Scan- und Bildverarbeitungsfunktionen gleichzeitig ausgeführt werden. Vorteile Einfache Handhabung und höhere Produktivität: Benutzeroberfläche gleicht der von Microsoft Office-Anwendungen, mit den am häufigsten verwendeten Funktionen und Befehlen in der Multifunktionsleiste am oberen Bildschirmrand. Zahlreiche Kofax Express-Funktionen lassen sich mit nur einem einzigen Mausklick abrufen Hohe Bildqualität und einfache Bearbeitung: Die integrierte Kofax VRS-Technologie erzeugt qualitativ hochwertige Abbilder vom Original und die innovative SmoothView-Technologie ermöglicht die einfache Bearbeitung mehrerer Dokumente in einem Stapel, z.B. Finden, Ersatzen, Sammeln, Vergrößern, Teilen, Drehen, Tauschen, Ordnen und Platzieren. Schnellere Dokumentenverarbeitung: Indexfelddaten können automatisch extrahiert werden. Kofax Express merkt sich die Stelle mit, an der sich die Schlüsselindex-Informationen im Dokument befinden, um bei späteren Dokumenten erneut Daten von dort zu extrahieren Effizientere Dokumentenindexierung: Texte lassen sich in Dokumenten mit der Maus auswählen und leicht indexieren. Die hervorgehobenen Informationen werden von Kofax Express automatisch in die Indexfelder übernommen. Schnelle Informationsbeschaffung dank Systemintegration: Für den schnellen, einfachen Abruf können Dokumente indexiert, klassifiziert und in Microsoft SharePoint geladen werden werden. Kofax Express bietet eine direkte Integration mit Kofax Capture und eine Export API für den benutzerdefinierten oder erweiterten Export.Kofax Express bietet folgende Funktionen Scan-Wiederholung per Point-and-Click: Fehlerhaft gescannte Dokumente im Stapel können nochmals gescannt und an der gleichen Stelle im Stapel ersetzt werden, ohne dass der gesamte Stapel neugescannt werden muss Flexible Dokumententrennung: Dokumentstapel können mit Hilfe von Patchcodes, Barcodes oder Leerseiten während des Scanvorgangs in einzelne Dokumentgruppen getrennt werden Nachbearbeitung mit Kofax VRS Corrections: qualitativ schlechte und somit nicht digitalisierbare Dokumente werden durch die VRS Korrekturfunktion zur nachträglichen manuellen Überprüfung und Korrektur vorgemerkt Verbesserte Barcode-Funktionen: Häufig verwendete 1D und 2D Barcodes werden durch die Barcode-Engine gelesen - auch bei Verunreinigungen durch Stempel, handschriftliche Einträge oder Kaffeeflecken; beim Scannen in Farbe sind sie sogar bei 100 oder 150 dpi lesbar Durchsuchbare PDFs: Erzeugung von Volltext PDFs Bildkomprimierung: Erfassen von Bildern mit klaren frischen Farben in kleiner Dateigröße zum schnellen, effizienten Datenaustausch Visueller Verlauf des Rückgängigmachens: Speichert die Abfolge der bisherigen Bearbeitungsschritte eines jeden Dokumentabbildes Hintergrundexport: Schon während der Dokumenterfassung werden die bereits erzeugten Bilder mit den dazugehörigen Indexdaten im Hintergrund exportiert Welche Scanner werden unterstüzt ?Die Kofax Express-Lizenzkategorien basieren auf dem Support für Funktionsgruppen und -Scannerdurchsatz (Seiten pro Minute). Kofax Express unterstützt eine breite Palette zertifizierter Scanner mit unterschiedlichem Durchsatz. Kofax Express Scanner - Zertifiziert und nicht zertifiziertEin Scanner, der für Kofax Express zertifiziert wird, wird einem strengen Testverfahren unterzogen, in dem die optimalen Standardeinstellungen ermittelt und ausgewählt werden. Sie sollten Kofax Express daher nur mit zertifizierten Scannern verwenden. Kofax Express funktioniert auch mit einigen nicht zertifizierten bzw. "kompatiblen" Scannern, u. U. erreichen Sie mit solchen Scannern jedoch nicht die gleiche, optimale Bildqualität. Um mit Kofax Express kompatibel zu sein, muss ein nicht zertifizierter Scanner folgende Voraussetzungen erfüllen: Ausgabe von Bildern als Einzelbild mit 8-Bit-Graustufen bzw. 24-Bit-Farbe Unterstützung von TWAIN- oder ISIS-Treibern Kofax Express unterstützt eine Vielzahl von Scannern von folgenden Herstellern (Auszug) Avision Canon Epson Fujitsu HP Kodak Panasonic Plustek Ricoh Visioneer XeroxInsgesamt werden ca. 100 Scannermodelle unterschiedlicher Hersteller unterstützt. Bei Rückfragen ob Ihr Scannermodel unterstützt wird und welche Version Sie benötigen kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon 030.210052222.Welche Kofax Express Lizenz benötigt mein Scanner ?Kofax Express Desktop Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25 Seiten pro MinuteKofax Express Workgroup Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25-50 Seiten pro Minute Kofax Express Low Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 50-80 Seiten pro MinuteKofax Express Mid Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 80-90 Seiten pro MinuteKofax Express High Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von mehr als 100 Seiten pro MinuteDie Workgroup und Production Lizenzen unterstützen auch angeschlossene Scanner der jeweils kleineren Klasse.Sie kaufen mit diesem Artikel die Kofax Express Mid Volume Production Lizenz Die Zusendung der Software erfolgt per e-Mail. In dieser sind Ihr Lizenzcode sowie Ihr persönlicher Download-Link enthalten. SystemanforderungenUnterstützte Betriebssysteme Windows 10 Pro oder Enterprise Windows 8 Pro oder Enterprise Windows 7 Pro, Enterprise oder UltimateHardwareanforderungen Kofax Express Desktop & Workgroup: Dual Core Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB FestplattenspeicherHardwareanforderungen Kofax Express Production: Quad Core 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB Festplattenspeicher
Preis: 11048.13 € | Versand*: 5.80 € -
Kofax Express High Volume Production Software
Leistungsstarke Komplettlösung für die Erfassung, Indexierung und den Export von Dokumenten und BildernKofax Express ist eine effiziente, stapelorientierte Komplettlösung für die Erfassung von Dokumenten und spezialisiert sich aufs Hochgeschwindigkeitsscannen mit Echtzeitbildwiedergabe, Indexierung und Barcodeerkennung. Mit der für weniger komplexe Anwendungen entwickelten Kofax Express Scansoftware können Dokumente schnell gescannt, Indexiert, Importiert und Abruf bereitgestellt werden. Die in Kofax Express integrierte VRS Technologie ermöglicht verbesserte Bildqualität, beugt Fehlern und Ausnahmen bei der Dokumenterfassung vor und steigert die Systemeffizienz.Anfallende Papierstapel können mit Hilfe von Kofax Express in verwertbaren organisierten elektronischen Business Content umgewandelt, gespeichert und archiviert werden. Anfängern wird dabei die Bedienung durch eine Microsoft Office-ähnliche Benutzeroberfläche erleichtert. Die Kofax Express Funktionen sind trotz der leichten Bedienbarkeit sogar komplex genug, um auch die Ansprüche von Experten zu erfüllen. Zeitaufwendige Prozesse wie die Indexierung und Auszeichnung von Dokumenten werden von Kofax Express automatisiert und dadurch sowohl Arbeitsprozess beschleunigt, als auch die Produktivität erhöht. Komplexe Prozesse lassen sich nun über die benutzerfreundliche Ein-Klick-Oberfläche ohne lange Vorbereitungsphase mit nur einem Tastendruck starten. Kofax Express bietet die Möglichkeit, die erzeugten Daten an mehr als 100 verschiedene Ausgabeziele, darunter Backend-Systeme wie Microsoft SharePoint, BPM-Systeme (Geschäftsanwendungen), Auszeichnungssysteme, Archive und nahe alle elektronischen CMS-Systeme, zu versenden.Zur Prävention vor drohenden Durchsatzengpässen ist es möglich, weitere WorkStations zur Indexierung, Erkennung und dem Export von Dokumenten in Kofax Express hinzuzufügen. Der Durchsatz lässt sich gänzlich maximieren, wenn zudem noch mehrere Scan- und Bildverarbeitungsfunktionen gleichzeitig ausgeführt werden. Vorteile Einfache Handhabung und höhere Produktivität: Benutzeroberfläche gleicht der von Microsoft Office-Anwendungen, mit den am häufigsten verwendeten Funktionen und Befehlen in der Multifunktionsleiste am oberen Bildschirmrand. Zahlreiche Kofax Express-Funktionen lassen sich mit nur einem einzigen Mausklick abrufen Hohe Bildqualität und einfache Bearbeitung: Die integrierte Kofax VRS-Technologie erzeugt qualitativ hochwertige Abbilder vom Original und die innovative SmoothView-Technologie ermöglicht die einfache Bearbeitung mehrerer Dokumente in einem Stapel, z.B. Finden, Ersatzen, Sammeln, Vergrößern, Teilen, Drehen, Tauschen, Ordnen und Platzieren. Schnellere Dokumentenverarbeitung: Indexfelddaten können automatisch extrahiert werden. Kofax Express merkt sich die Stelle mit, an der sich die Schlüsselindex-Informationen im Dokument befinden, um bei späteren Dokumenten erneut Daten von dort zu extrahieren Effizientere Dokumentenindexierung: Texte lassen sich in Dokumenten mit der Maus auswählen und leicht indexieren. Die hervorgehobenen Informationen werden von Kofax Express automatisch in die Indexfelder übernommen. Schnelle Informationsbeschaffung dank Systemintegration: Für den schnellen, einfachen Abruf können Dokumente indexiert, klassifiziert und in Microsoft SharePoint geladen werden werden. Kofax Express bietet eine direkte Integration mit Kofax Capture und eine Export API für den benutzerdefinierten oder erweiterten Export.Kofax Express bietet folgende Funktionen Scan-Wiederholung per Point-and-Click: Fehlerhaft gescannte Dokumente im Stapel können nochmals gescannt und an der gleichen Stelle im Stapel ersetzt werden, ohne dass der gesamte Stapel neugescannt werden muss Flexible Dokumententrennung: Dokumentstapel können mit Hilfe von Patchcodes, Barcodes oder Leerseiten während des Scanvorgangs in einzelne Dokumentgruppen getrennt werden Nachbearbeitung mit Kofax VRS Corrections: qualitativ schlechte und somit nicht digitalisierbare Dokumente werden durch die VRS Korrekturfunktion zur nachträglichen manuellen Überprüfung und Korrektur vorgemerkt Verbesserte Barcode-Funktionen: Häufig verwendete 1D und 2D Barcodes werden durch die Barcode-Engine gelesen - auch bei Verunreinigungen durch Stempel, handschriftliche Einträge oder Kaffeeflecken; beim Scannen in Farbe sind sie sogar bei 100 oder 150 dpi lesbar Durchsuchbare PDFs: Erzeugung von Volltext PDFs Bildkomprimierung: Erfassen von Bildern mit klaren frischen Farben in kleiner Dateigröße zum schnellen, effizienten Datenaustausch Visueller Verlauf des Rückgängigmachens: Speichert die Abfolge der bisherigen Bearbeitungsschritte eines jeden Dokumentabbildes Hintergrundexport: Schon während der Dokumenterfassung werden die bereits erzeugten Bilder mit den dazugehörigen Indexdaten im Hintergrund exportiert Welche Scanner werden unterstüzt ?Die Kofax Express-Lizenzkategorien basieren auf dem Support für Funktionsgruppen und -Scannerdurchsatz (Seiten pro Minute). Kofax Express unterstützt eine breite Palette zertifizierter Scanner mit unterschiedlichem Durchsatz. Kofax Express Scanner - Zertifiziert und nicht zertifiziertEin Scanner, der für Kofax Express zertifiziert wird, wird einem strengen Testverfahren unterzogen, in dem die optimalen Standardeinstellungen ermittelt und ausgewählt werden. Sie sollten Kofax Express daher nur mit zertifizierten Scannern verwenden. Kofax Express funktioniert auch mit einigen nicht zertifizierten bzw. "kompatiblen" Scannern, u. U. erreichen Sie mit solchen Scannern jedoch nicht die gleiche, optimale Bildqualität. Um mit Kofax Express kompatibel zu sein, muss ein nicht zertifizierter Scanner folgende Voraussetzungen erfüllen: Ausgabe von Bildern als Einzelbild mit 8-Bit-Graustufen bzw. 24-Bit-Farbe Unterstützung von TWAIN- oder ISIS-Treibern Kofax Express unterstützt eine Vielzahl von Scannern von folgenden Herstellern (Auszug) Avision Canon Epson Fujitsu HP Kodak Panasonic Plustek Ricoh Visioneer XeroxInsgesamt werden ca. 100 Scannermodelle unterschiedlicher Hersteller unterstützt. Bei Rückfragen ob Ihr Scannermodel unterstützt wird und welche Version Sie benötigen kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon 030.210052222.Welche Kofax Express Lizenz benötigt mein Scanner ?Kofax Express Desktop Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25 Seiten pro MinuteKofax Express Workgroup Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25-50 Seiten pro Minute Kofax Express Low Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 50-80 Seiten pro MinuteKofax Express Mid Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 80-90 Seiten pro MinuteKofax Express High Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von mehr als 100 Seiten pro MinuteDie Workgroup und Production Lizenzen unterstützen auch angeschlossene Scanner der jeweils kleineren Klasse.Sie kaufen mit diesem Artikel die Kofax Express High Volume Production Lizenz Die Zusendung der Software erfolgt per e-Mail. In dieser sind Ihr Lizenzcode sowie Ihr persönlicher Download-Link enthalten. SystemanforderungenUnterstützte Betriebssysteme Windows 10 Pro oder Enterprise Windows 8 Pro oder Enterprise Windows 7 Pro, Enterprise oder UltimateHardwareanforderungen Kofax Express Desktop & Workgroup: Dual Core Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB FestplattenspeicherHardwareanforderungen Kofax Express Production: Quad Core 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB Festplattenspeicher
Preis: 13618.59 € | Versand*: 5.80 € -
Kofax Express Low Volume Production Software
Leistungsstarke Komplettlösung für die Erfassung, Indexierung und den Export von Dokumenten und BildernKofax Express ist eine effiziente, stapelorientierte Komplettlösung für die Erfassung von Dokumenten und spezialisiert sich aufs Hochgeschwindigkeitsscannen mit Echtzeitbildwiedergabe, Indexierung und Barcodeerkennung. Mit der für weniger komplexe Anwendungen entwickelten Kofax Express Scansoftware können Dokumente schnell gescannt, Indexiert, Importiert und Abruf bereitgestellt werden. Die in Kofax Express integrierte VRS Technologie ermöglicht verbesserte Bildqualität, beugt Fehlern und Ausnahmen bei der Dokumenterfassung vor und steigert die Systemeffizienz.Anfallende Papierstapel können mit Hilfe von Kofax Express in verwertbaren organisierten elektronischen Business Content umgewandelt, gespeichert und archiviert werden. Anfängern wird dabei die Bedienung durch eine Microsoft Office-ähnliche Benutzeroberfläche erleichtert. Die Kofax Express Funktionen sind trotz der leichten Bedienbarkeit sogar komplex genug, um auch die Ansprüche von Experten zu erfüllen. Zeitaufwendige Prozesse wie die Indexierung und Auszeichnung von Dokumenten werden von Kofax Express automatisiert und dadurch sowohl Arbeitsprozess beschleunigt, als auch die Produktivität erhöht. Komplexe Prozesse lassen sich nun über die benutzerfreundliche Ein-Klick-Oberfläche ohne lange Vorbereitungsphase mit nur einem Tastendruck starten. Kofax Express bietet die Möglichkeit, die erzeugten Daten an mehr als 100 verschiedene Ausgabeziele, darunter Backend-Systeme wie Microsoft SharePoint, BPM-Systeme (Geschäftsanwendungen), Auszeichnungssysteme, Archive und nahe alle elektronischen CMS-Systeme, zu versenden.Zur Prävention vor drohenden Durchsatzengpässen ist es möglich, weitere WorkStations zur Indexierung, Erkennung und dem Export von Dokumenten in Kofax Express hinzuzufügen. Der Durchsatz lässt sich gänzlich maximieren, wenn zudem noch mehrere Scan- und Bildverarbeitungsfunktionen gleichzeitig ausgeführt werden. Vorteile Einfache Handhabung und höhere Produktivität: Benutzeroberfläche gleicht der von Microsoft Office-Anwendungen, mit den am häufigsten verwendeten Funktionen und Befehlen in der Multifunktionsleiste am oberen Bildschirmrand. Zahlreiche Kofax Express-Funktionen lassen sich mit nur einem einzigen Mausklick abrufen Hohe Bildqualität und einfache Bearbeitung: Die integrierte Kofax VRS-Technologie erzeugt qualitativ hochwertige Abbilder vom Original und die innovative SmoothView-Technologie ermöglicht die einfache Bearbeitung mehrerer Dokumente in einem Stapel, z.B. Finden, Ersatzen, Sammeln, Vergrößern, Teilen, Drehen, Tauschen, Ordnen und Platzieren. Schnellere Dokumentenverarbeitung: Indexfelddaten können automatisch extrahiert werden. Kofax Express merkt sich die Stelle mit, an der sich die Schlüsselindex-Informationen im Dokument befinden, um bei späteren Dokumenten erneut Daten von dort zu extrahieren Effizientere Dokumentenindexierung: Texte lassen sich in Dokumenten mit der Maus auswählen und leicht indexieren. Die hervorgehobenen Informationen werden von Kofax Express automatisch in die Indexfelder übernommen. Schnelle Informationsbeschaffung dank Systemintegration: Für den schnellen, einfachen Abruf können Dokumente indexiert, klassifiziert und in Microsoft SharePoint geladen werden werden. Kofax Express bietet eine direkte Integration mit Kofax Capture und eine Export API für den benutzerdefinierten oder erweiterten Export.Kofax Express bietet folgende Funktionen Scan-Wiederholung per Point-and-Click: Fehlerhaft gescannte Dokumente im Stapel können nochmals gescannt und an der gleichen Stelle im Stapel ersetzt werden, ohne dass der gesamte Stapel neugescannt werden muss Flexible Dokumententrennung: Dokumentstapel können mit Hilfe von Patchcodes, Barcodes oder Leerseiten während des Scanvorgangs in einzelne Dokumentgruppen getrennt werden Nachbearbeitung mit Kofax VRS Corrections: qualitativ schlechte und somit nicht digitalisierbare Dokumente werden durch die VRS Korrekturfunktion zur nachträglichen manuellen Überprüfung und Korrektur vorgemerkt Verbesserte Barcode-Funktionen: Häufig verwendete 1D und 2D Barcodes werden durch die Barcode-Engine gelesen - auch bei Verunreinigungen durch Stempel, handschriftliche Einträge oder Kaffeeflecken; beim Scannen in Farbe sind sie sogar bei 100 oder 150 dpi lesbar Durchsuchbare PDFs: Erzeugung von Volltext PDFs Bildkomprimierung: Erfassen von Bildern mit klaren frischen Farben in kleiner Dateigröße zum schnellen, effizienten Datenaustausch Visueller Verlauf des Rückgängigmachens: Speichert die Abfolge der bisherigen Bearbeitungsschritte eines jeden Dokumentabbildes Hintergrundexport: Schon während der Dokumenterfassung werden die bereits erzeugten Bilder mit den dazugehörigen Indexdaten im Hintergrund exportiert Welche Scanner werden unterstüzt ?Die Kofax Express-Lizenzkategorien basieren auf dem Support für Funktionsgruppen und -Scannerdurchsatz (Seiten pro Minute). Kofax Express unterstützt eine breite Palette zertifizierter Scanner mit unterschiedlichem Durchsatz. Kofax Express Scanner - Zertifiziert und nicht zertifiziertEin Scanner, der für Kofax Express zertifiziert wird, wird einem strengen Testverfahren unterzogen, in dem die optimalen Standardeinstellungen ermittelt und ausgewählt werden. Sie sollten Kofax Express daher nur mit zertifizierten Scannern verwenden. Kofax Express funktioniert auch mit einigen nicht zertifizierten bzw. "kompatiblen" Scannern, u. U. erreichen Sie mit solchen Scannern jedoch nicht die gleiche, optimale Bildqualität. Um mit Kofax Express kompatibel zu sein, muss ein nicht zertifizierter Scanner folgende Voraussetzungen erfüllen: Ausgabe von Bildern als Einzelbild mit 8-Bit-Graustufen bzw. 24-Bit-Farbe Unterstützung von TWAIN- oder ISIS-Treibern Kofax Express unterstützt eine Vielzahl von Scannern von folgenden Herstellern (Auszug) Avision Canon Epson Fujitsu HP Kodak Panasonic Plustek Ricoh Visioneer XeroxInsgesamt werden ca. 100 Scannermodelle unterschiedlicher Hersteller unterstützt. Bei Rückfragen ob Ihr Scannermodel unterstützt wird und welche Version Sie benötigen kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon 030.210052222.Welche Kofax Express Lizenz benötigt mein Scanner ?Kofax Express Desktop Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25 Seiten pro MinuteKofax Express Workgroup Lizenz zertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 25-50 Seiten pro Minute Kofax Express Low Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 50-80 Seiten pro MinuteKofax Express Mid Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von ca. 80-90 Seiten pro MinuteKofax Express High Volume Production Lizenzzertifizierte Scanner mit einem Durchsatz von mehr als 100 Seiten pro MinuteDie Workgroup und Production Lizenzen unterstützen auch angeschlossene Scanner der jeweils kleineren Klasse.Sie kaufen mit diesem Artikel die Kofax Express Low Volume Production Lizenz Die Zusendung der Software erfolgt per e-Mail. In dieser sind Ihr Lizenzcode sowie Ihr persönlicher Download-Link enthalten. SystemanforderungenUnterstützte Betriebssysteme Windows 10 Pro oder Enterprise Windows 8 Pro oder Enterprise Windows 7 Pro, Enterprise oder UltimateHardwareanforderungen Kofax Express Desktop & Workgroup: Dual Core Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB FestplattenspeicherHardwareanforderungen Kofax Express Production: Quad Core 2 GB Arbeitsspeicher 250 GB Festplattenspeicher
Preis: 2829.30 € | Versand*: 5.80 € -
McCann, Jacqueline: Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen
Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen , Wie entstehen Ebbe und Flut? Warum starben die Dinosaurier aus? Weshalb pupsen wir? Dieses witzig illustrierte Lexikon versammelt eine Vielzahl spannender Fakten und Rekorde aus verschiedensten Themenfeldern, unter anderem Tiere, Fahrzeuge, Dinosaurier, Roboter und Weltall. Leicht verständliche, kurze Sachtexte erläutern, wie unser Herz funktioniert, warum Katzen immer auf ihren vier Pfoten landen oder welcher Sport bereits auf dem Mond ausgeübt wurde. Dieses Lexikon eignet sich hervorragend für Leseanfänger, Lesemuffel, aber natürlich auch zum Vorlesen. "Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten" ist keine gewöhnliche Enzyklopädie. Zehn spannende Kapitel vereinen Wissenswertes, Witziges und Rekorde aus so unterschiedlichen Themenfeldern wie Tiere, Dinosaurier, Fahrzeuge, Ozeane, Vögel, Krabbeltiere, Wälder, Körper, Roboter oder Weltraum. Das thematisch geordnete Lexikon erschließt den Lesern durch informative Inforgrafiken der Wissensdesignerin Valentina D'Eflilippo, kurze altersgerechte Sachtexte, faszinierende Farbfotos und spannende Experteninterviews neue Wissenshorizonte. Dank der kurzen Texteinheiten und der illustrierten Kapitelleisten eignet es sich sowohl zum Vorlesen als auch für Leseanfänger. Kleine gezeichnete "Cliffhänger" laden augenzwinkernd zum Umblättern und Weiterstöbern ein und fördern so die Interaktion beim Vorlesen. Ein großes Wissensquiz animiert zum Nachschlagen und führt zu vertieftem Wissen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Welches Nachschlagewerk enthält Künstlerunterschriften?
Es gibt verschiedene Nachschlagewerke, die Künstlerunterschriften enthalten. Ein bekanntes Beispiel ist das "Künstlerlexikon" von Thieme-Becker, das eine umfangreiche Sammlung von Künstlerunterschriften enthält. Es gibt auch Online-Datenbanken und spezialisierte Bücher, die sich auf Künstlerunterschriften spezialisieren.
-
Was bedeutet Volume?
Was bedeutet Volume? Volume bezieht sich auf das Maß des dreidimensionalen Raums, den ein Objekt einnimmt. Es wird oft als die Menge an Raum betrachtet, die von einem Objekt eingenommen wird. In der Mathematik wird das Volumen häufig durch Formeln berechnet, die auf den Abmessungen des Objekts basieren. Das Volumen ist eine wichtige Messgröße in verschiedenen Bereichen wie Physik, Ingenieurwesen und Chemie. Es hilft dabei, die Größe und Kapazität von Objekten zu bestimmen.
-
Wie kann man ein eigenes Nachschlagewerk anlegen?
Um ein eigenes Nachschlagewerk anzulegen, kannst du folgende Schritte befolgen: 1. Wähle ein Thema oder einen Bereich aus, über den du Informationen sammeln möchtest. 2. Recherchiere gründlich und sammle alle relevanten Informationen zu diesem Thema. 3. Organisiere die Informationen in einer strukturierten und leicht zugänglichen Art und Weise, zum Beispiel in Form von Kategorien oder Kapiteln. 4. Füge nach Bedarf Bilder, Grafiken oder andere visuelle Elemente hinzu, um die Informationen zu veranschaulichen.
-
Was ist APFS Volume?
Was ist APFS Volume? APFS steht für Apple File System und ist das Dateisystem, das von Apple für macOS, iOS, watchOS und tvOS entwickelt wurde. Ein APFS Volume ist ein logischer Datenträger, der in einem APFS-Dateisystem erstellt wird und verschiedene Dateien und Ordner enthält. Es ermöglicht die effiziente Verwaltung von Speicherplatz, die Verschlüsselung von Daten, die schnelle Suche nach Dateien und vieles mehr. APFS Volumes können auf verschiedenen Geräten wie Mac-Computern, iPhones und iPads verwendet werden und bieten eine verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit im Vergleich zu älteren Dateisystemen.
Ähnliche Suchbegriffe für Volume:
-
PaperStream Capture Pro Low Volume Software inkl. 12 Monate Software Support
Features Post Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. Fujitsu PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProPaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Ricoh Scanner Technologie mit der PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. Fujitsu PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die PaperStream Capture Pro Software verwendet Ricoh PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Low Volume Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerLow-Volume Fujitsu fi-6670 Fujitsu fi-6770 Fujitsu fi-7600 Fujitsu fi-7700 Fujitsu fi-7700S Ricoh fi-7600 Ricoh fi-7700 Ricoh fi-7700SAusgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMISDie Fujitsu Paper Stream Capture Pro Low Volume Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-6670 Fujitsu fi-6770 Fujitsu fi-7600 Fujitsu fi-7700 Fujitsu fi-7700S Ricoh fi-7600 Ricoh fi-7700 Ricoh fi-7700S Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022
Preis: 2290.75 € | Versand*: 5.80 € -
PaperStream Capture Pro Mid Volume Software inkl. 12 Monate Software Support
Features Post Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProPaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die Fujitsu PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Fujitsu Scanner Technologie mit der PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die PaperStream Capture Pro Software verwendet Ricoh PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Mid Volume Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerMid-Volume Fujitsu fi-6400 Fujitsu fi-6800 Fujitsu fi-7800 Fujitsu fi-7900 Ricoh fi-8830 Ricoh fi-8930 Ricoh fi-8950 Ricoh fi-7800 Ricoh fi-7900Ausgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMIS Die Paper Stream Capture Pro Mid Volume Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-6400 Fujitsu fi-6800 Fujitsu fi-7800 Fujitsu fi-7900 Ricoh fi-8830 Ricoh fi-8930 Ricoh fi-8950 Ricoh fi-7800 Ricoh fi-7900 Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022
Preis: 4500.00 € | Versand*: 5.80 € -
Gut aufgelegt! Das Lehrbuch und Nachschlagewerk für den DJ (Duske, Dirk)
Gut aufgelegt! Das Lehrbuch und Nachschlagewerk für den DJ , "Gut aufgelegt!" ist laut VIVA, WOM-Magazin, Raveline, FAZEmag und Prinz die "DJ-Bibel", das Disco-Magazin meint: "Standardwerk des DJings". "Ein wunderbares Werk, das den Beruf einerseits entmystifiziert, andererseits zu einer ernstzunehmenden Berufsgruppe macht." (WOM-Magazin) "DJs bringen sich doch alles selbst bei! Dafür benötigen sie kein Buch." Diese Sätze hat Autor Dirk Duske in der Vergangenheit oft hören müssen. Aber der Leser dieses Buches wird feststellen, dass zum Auflegen nicht nur zwei Schallplattenspieler oder Mulitmedia-Player, ein DJ-Controller, Mixer, Laptop und 150 Tracks gehören. Auch autodidaktisches Üben und regelmäßiges Beobachten der "Profis" sind keine Garantien für eine DJ-Karriere. Den Beweis liefert Dirk Duske in diesem einzigartigen Lehrbuch, das auf Erfahrungen seiner 30jährigen Profi-DJ-Tätigkeit basiert. Er beschreibt detailliert, u. a. wie bzw. warum sich ein DJ profiliert und welche psychologischen Parameter dabei eine Rolle spielen. Außerdem steht er Rede und Antwort zu bisher ungeklärten Fragen wie: Was verdient ein DJ? Wie bekommt ein DJ seinen ersten Gig oder wie stellt er sein Set dramaturgisch zusammen? Zum besseren Verständnis des Contents erhält der Leser einen exklusiven Login zu einer Online-Bibliothek mit den Screenshots des Buches, hilfreichen Links, Audio- und Video-Beispielen, die stets aktualisiert und erweitert wird. Den Leser erwarten u. a. Kapitel über: - die Geschichte der DJ-Kultur - Tipps zum Kauf bzw. zur Bedienung des DJ-Equipments - Mixen, Cutten, Scratching und Beat Juggling inklusive Übungen - Beginn und Ausbau einer erfolgreichen DJ-Karriere - Events und deren Besonderheiten - GEMA, Steuern, Marketing und Producing - Adressen von Promotionpools und Labels , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Duske, Dirk, Edition: REV, Auflage: 20011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 904, Keyword: DJ, DJing, Scratching, Mixing, Disco, Discotheken, Selbstständigkeit, DJ-Kultur, DJ-Geschichte, DDR, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Musikwissenschaft und Musiktheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Stadtstreicher GmbH, Verlag: Stadtstreicher GmbH, Breite: 153, Höhe: 50, Gewicht: 1154, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A30440876 A25368012 A12494847 A7489900 A5751514, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Volume
Volume
Preis: 4.77 € | Versand*: 0.00 €
-
Was genau bedeutet "Volume 1", "Volume 2" usw. bei einer Anime-Box? Wie viele Folgen hat ein Volume?
"Volume 1", "Volume 2" usw. bei einer Anime-Box beziehen sich auf die Veröffentlichung von Episoden in Teilen oder Sets. Jedes Volume enthält normalerweise eine bestimmte Anzahl von Episoden, die je nach Serie variieren können. Die Anzahl der Episoden pro Volume kann von 3 bis 6 oder mehr reichen, abhängig von der Länge und dem Format der Serie.
-
Ist Volume gleich Jahrgang?
Ist Volume gleich Jahrgang? Diese beiden Begriffe werden oft in Bezug auf Wein verwendet, aber sie haben unterschiedliche Bedeutungen. Der Jahrgang bezieht sich auf das Jahr, in dem die Trauben geerntet wurden, während das Volume die Menge des Weins in der Flasche angibt. Der Jahrgang kann Einfluss auf den Geschmack und die Qualität des Weins haben, während das Volume einfach die Menge des Weins angibt. Es ist also wichtig, zwischen diesen beiden Begriffen zu unterscheiden, um den Wein besser zu verstehen.
-
Wird von jemandem noch ein Nachschlagewerk in Papierform benutzt?
Ja, es gibt immer noch Menschen, die Nachschlagewerke in Papierform benutzen. Obwohl digitale Medien heutzutage weit verbreitet sind, bevorzugen einige Menschen immer noch das Gefühl und die Haptik eines gedruckten Buches. Darüber hinaus können Nachschlagewerke in Papierform auch in Situationen nützlich sein, in denen kein Zugang zum Internet besteht.
-
Was ist ein einfaches Volume?
Ein einfaches Volume ist ein einzelnes Speichergerät oder eine Partition, das/die einem Betriebssystem zur Speicherung von Daten zur Verfügung steht. Es handelt sich um eine unkomplizierte Form des Speichervolumens, das keine komplexen Konfigurationen oder Verwaltungsmaßnahmen erfordert. Ein einfaches Volume kann beispielsweise eine Festplatte, eine SSD oder eine virtuelle Festplatte sein, die als eigenständige Einheit fungiert. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Daten zu organisieren und zu speichern, ohne die Notwendigkeit von RAID-Konfigurationen oder anderen erweiterten Speicherlösungen. In der Regel wird ein einfaches Volume für grundlegende Speicheranforderungen verwendet, bei denen keine Redundanz oder erweiterte Funktionen erforderlich sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.